~MY POKEFORUM~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~MY POKEFORUM~

DAS FORUM WIRD AHRSCHEINLICH GELÖSCHT!!! FRAGT MICH PER ICQ WARUM
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [info und anmeldung] Pokemon Rpg

Nach unten 
+2
Southi
GAMEMASTER
6 verfasser
AutorNachricht
GAMEMASTER
Admin
Admin
GAMEMASTER


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.02.08

[info und anmeldung] Pokemon Rpg Empty
BeitragThema: [info und anmeldung] Pokemon Rpg   [info und anmeldung] Pokemon Rpg Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 11:37 am

so hier die geschihte und info:
wir werden jeweils ein trainer aus der tv sendung sein mit 2 pokemon.wir werden in einer region erfunden oder eine von sinnoh,hoenn,kanto,jotho hreumreisen und uns kennlernen.die pokemon dürfen nicht legendär sein und müssen noch auf der 1. stufe sein. so mehr gibts nich zu sagen hier die charktere:

1. gruppe:
ash(GAMEMASTER mit pikachu und glumanda items:pokedex,pokeball,karte,sinelbeere)
misty(~IceWolf~ mit flemmli und hunduster items: pokeball, 2 trank, schutzspeay und sinelbeere.)
rocko

2.gruppe:
maike(darkseer mit cheleast und dratini items: 2 Pokeball 2 Sinelbeere und 1 TM )
brix(roxas mit feurigel und geckarbor items: pokedex Sinelbeeren x2 und 4 pokebälle)

3.gruppe
jessie
james

4.gruppe:
lucia( Southi mit kindwurm und riolu items:pokedex, 5 pokeball,karte,schutzspray,trank)
lucius(shadow raikou mit tahnel und larvitar und items: Pokedex, Karte, Pokeball, eine TM ,Trank)

so nun hier die pokemon von denen ihr 2 aussuchen dürft(keine doppelten)selbst wenn ihr z.b. rocko seit könnt ihr riolu nehemn obwohl er es eigentlich noch nicht kennt:(einige pokemon sind schon weg wie ihr oben bei den eingetragenen trainern sehen könnt!!!:

schiggy
bisasam

dratini
karnimani
endivie
feurigel

hydropi


geckabor
panflam
plinfa
chelast


so das warn die pokemon nun kommen wir zu den items(ihr dürft immer 5 dabei haben erstmal):
fünf von denen dürft ihr haben(auch doppelt):
trank
sinelbeere
pokeball
eine tm
pokedex
karte
schutzspray

SO HIER DIE REGION IN DER WIR SPIELEN WERDEN ICH WIES SIE IST NICHT SO SCHÖN ERSTELLT ABER HALT SELBSTERFUNDEN:
[info und anmeldung] Pokemon Rpg E5rywl


so das wars erstmal wer dabei sein will schreib ich zu den jeweiligen trainer dazu ash bin ich schon also den könnt ihr nich mehr.


Zuletzt von am Mo Feb 11, 2008 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www-gamesforum.forumieren.de
Southi
Moderator
Moderator
Southi


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 08.02.08

[info und anmeldung] Pokemon Rpg Empty
BeitragThema: Re: [info und anmeldung] Pokemon Rpg   [info und anmeldung] Pokemon Rpg Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 11:43 am

dann nem ich hmmm lucia mit Kindwurm und riolu

Pokedex
schutzspray
5 pokeball
die letzten 2 sind mir egal


Zuletzt von am So Feb 10, 2008 11:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GAMEMASTER
Admin
Admin
GAMEMASTER


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.02.08

[info und anmeldung] Pokemon Rpg Empty
BeitragThema: Re: [info und anmeldung] Pokemon Rpg   [info und anmeldung] Pokemon Rpg Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 11:44 am

gut ich trag dich ein
Nach oben Nach unten
https://www-gamesforum.forumieren.de
~IceWolf~
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

[info und anmeldung] Pokemon Rpg Empty
BeitragThema: Re: [info und anmeldung] Pokemon Rpg   [info und anmeldung] Pokemon Rpg Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 1:05 pm

würde gern misty sein
mit den pokemon flemmli und hunduster^^
und den items: 5 pokeball, 2 trank, schutzspray und sinelbeere. das letzt kannst du dir aussuchen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[info und anmeldung] Pokemon Rpg Empty
BeitragThema: Re: [info und anmeldung] Pokemon Rpg   [info und anmeldung] Pokemon Rpg Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 1:09 pm

Jop,

ich nehm Lucius mit Larvitar und, dafür hätte ich ne große Bitte, könntest du nicht noch Tanhel als Starter eintragen? Den hätte ich nämlich gerne Wink
Nach oben Nach unten
GAMEMASTER
Admin
Admin
GAMEMASTER


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.02.08

[info und anmeldung] Pokemon Rpg Empty
BeitragThema: Re: [info und anmeldung] Pokemon Rpg   [info und anmeldung] Pokemon Rpg Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 1:16 pm

gut du kriegst noch tahnel
Nach oben Nach unten
https://www-gamesforum.forumieren.de
Gast
Gast




[info und anmeldung] Pokemon Rpg Empty
BeitragThema: Re: [info und anmeldung] Pokemon Rpg   [info und anmeldung] Pokemon Rpg Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 1:19 pm

Thx, also...

Ich nehm Lucius mit Larvitar und Tanhel mit den Items Pokedex, Karte, Pokeball, eine TM und einen Trank.
Nach oben Nach unten
GAMEMASTER
Admin
Admin
GAMEMASTER


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.02.08

[info und anmeldung] Pokemon Rpg Empty
BeitragThema: Re: [info und anmeldung] Pokemon Rpg   [info und anmeldung] Pokemon Rpg Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 1:20 pm

gut die imtes mach ich dann mal rein..wenn wir glück haben werden noch alle plätze belegt oder zu mindest 2 gruppen werden vol ldas wir anfangen können
Nach oben Nach unten
https://www-gamesforum.forumieren.de
Gast
Gast




[info und anmeldung] Pokemon Rpg Empty
BeitragThema: Re: [info und anmeldung] Pokemon Rpg   [info und anmeldung] Pokemon Rpg Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 7:05 pm

Hey mir wurd nichts gesagt *heul* Kennt ihr den Chara aus Smaragd? Den Jungen? Der wär ich gern ^^ Brix hier einn Bild:

[info und anmeldung] Pokemon Rpg Charakter1

meine pokis wären Geckarbor Feuriegel ein pokedex Sinelbeeren x2 und 4 pokebälle wär das so ok? Soll ich euch noch regeln für rpg geben?
trank und noch ne karte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[info und anmeldung] Pokemon Rpg Empty
BeitragThema: Re: [info und anmeldung] Pokemon Rpg   [info und anmeldung] Pokemon Rpg Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 7:29 pm

dann muss ich einen wegnhemen aber when??
Nach oben Nach unten
GAMEMASTER
Admin
Admin
GAMEMASTER


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.02.08

[info und anmeldung] Pokemon Rpg Empty
BeitragThema: Re: [info und anmeldung] Pokemon Rpg   [info und anmeldung] Pokemon Rpg Icon_minitimeSo Feb 10, 2008 9:39 pm

so leute kommt schon noch vier miedspieler das wird doch gehen es gibt noch maike,jessie,james,rocko
Nach oben Nach unten
https://www-gamesforum.forumieren.de
Darkseer
MEMBER
MEMBER
Darkseer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.08

[info und anmeldung] Pokemon Rpg Empty
BeitragThema: Re: [info und anmeldung] Pokemon Rpg   [info und anmeldung] Pokemon Rpg Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 6:54 pm

GAMEMASTER schrieb:
so hier die geschihte und info:
wir werden jeweils ein trainer aus der tv sendung sein mit 2 pokemon.wir werden in einer region erfunden oder eine von sinnoh,hoenn,kanto,jotho hreumreisen und uns kennlernen.die pokemon dürfen nicht legendär sein und müssen noch auf der 1. stufe sein. so mehr gibts nich zu sagen hier die charktere:

1. gruppe:
ash(GAMEMASTER mit pikachu und glumanda items:pokedex,pokeball,karte,sinelbeere)
misty(~IceWolf~ mit flemmli und hunduster items: pokeball, 2 trank, schutzspeay und sinelbeere.)
rocko

2.gruppe:
maike
brix(roxas mit feurigel und geckarbor items: pokedex Sinelbeeren x2 und 4 pokebälle)

3.gruppe
jessie
james

4.gruppe:
lucia( Southi mit kindwurm und riolu items:pokedex, 5 pokeball,karte,schutzspray,trank)
lucius(shadow raikou mit tahnel und larvitar und items: Pokedex, Karte, Pokeball, eine TM ,Trank)

so nun hier die pokemon von denen ihr 2 aussuchen dürft(keine doppelten)selbst wenn ihr z.b. rocko seit könnt ihr riolu nehemn obwohl er es eigentlich noch nicht kennt:(einige pokemon sind schon weg wie ihr oben bei den eingetragenen trainern sehen könnt!!!:

schiggy
bisasam

dratini
karnimani
endivie
feurigel

hydropi


geckabor
panflam
plinfa
chelast


so das warn die pokemon nun kommen wir zu den items(ihr dürft immer 5 dabei haben erstmal):
fünf von denen dürft ihr haben(auch doppelt):
trank
sinelbeere
pokeball
eine tm
pokedex
karte
schutzspray

SO HIER DIE REGION IN DER WIR SPIELEN WERDEN ICH WIES SIE IST NICHT SO SCHÖN ERSTELLT ABER HALT SELBSTERFUNDEN:
[info und anmeldung] Pokemon Rpg E5rywl


so das wars erstmal wer dabei sein will schreib ich zu den jeweiligen trainer dazu ash bin ich schon also den könnt ihr nich mehr.

also ich will cheleast und dratini mit den items 2* Pokeball 2* Sinelbeere und 1 TM am liebsten Drachenpuls und gruppe 2 Maike und farbe LILA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[info und anmeldung] Pokemon Rpg Empty
BeitragThema: Re: [info und anmeldung] Pokemon Rpg   [info und anmeldung] Pokemon Rpg Icon_minitimeDo Feb 14, 2008 11:17 pm

Öhm also wir bräuchten jetzt langsam en Rocko oder wir lassen es :O Letzter Aufruf anmeldung für Rocko111
Nach oben Nach unten
GAMEMASTER
Admin
Admin
GAMEMASTER


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.02.08

[info und anmeldung] Pokemon Rpg Empty
BeitragThema: Re: [info und anmeldung] Pokemon Rpg   [info und anmeldung] Pokemon Rpg Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 3:55 pm

ich lass rcko weg wenn isch bis morgen niemand meldet
Nach oben Nach unten
https://www-gamesforum.forumieren.de
Risiko




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.02.08

[info und anmeldung] Pokemon Rpg Empty
BeitragThema: Re: [info und anmeldung] Pokemon Rpg   [info und anmeldung] Pokemon Rpg Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 12:05 am

Wäre auch gerne dabei


eit by roxas: Es wäre cool wenn du dir Items und nen Chara aussuchst damit wir dich indentifizieren können XD

e//2:


schiggy
bisasam

karnimani
endivie


hydropi

geckabor
panflam
plinfa


trank
sinelbeere
pokeball
eine tm
pokedex
karte
schutzspray

Nur 5 Items max. darf man haben

EDIT bei Risk:Ok wäre dann gerne rocko als Poki hätt ich gerne Hydropi und als Items hätte ich gerne eine Karte den Pokedex einen Trank eine Tm und eine Sinelbeere
Nach oben Nach unten
arceus
KUPFER MEMBER
KUPFER MEMBER
arceus


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

[info und anmeldung] Pokemon Rpg Empty
BeitragThema: Re: [info und anmeldung] Pokemon Rpg   [info und anmeldung] Pokemon Rpg Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 3:58 pm

ok ich bin roch und möchte geren
chealast
panflam
dratini

pokedex karte pokebälle und schut und tm drachenklaue
Nach oben Nach unten
http://www-pokesundmehr.forumieren.de/
GAMEMASTER
Admin
Admin
GAMEMASTER


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.02.08

[info und anmeldung] Pokemon Rpg Empty
BeitragThema: Re: [info und anmeldung] Pokemon Rpg   [info und anmeldung] Pokemon Rpg Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 3:59 pm

1. du meinst bestimmt rocko^^

2.les mal mann kann nur 2 pokemn
Nach oben Nach unten
https://www-gamesforum.forumieren.de
arceus
KUPFER MEMBER
KUPFER MEMBER
arceus


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

[info und anmeldung] Pokemon Rpg Empty
BeitragThema: Re: [info und anmeldung] Pokemon Rpg   [info und anmeldung] Pokemon Rpg Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 4:09 pm

aso sry da chelast und dratini
Nach oben Nach unten
http://www-pokesundmehr.forumieren.de/
GAMEMASTER
Admin
Admin
GAMEMASTER


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.02.08

[info und anmeldung] Pokemon Rpg Empty
BeitragThema: Re: [info und anmeldung] Pokemon Rpg   [info und anmeldung] Pokemon Rpg Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 4:13 pm

oh sry es gibt nur noch:


schiggy
bisasam


karnimani
endivie


hydropi


panflam
plinfa
Nach oben Nach unten
https://www-gamesforum.forumieren.de
arceus
KUPFER MEMBER
KUPFER MEMBER
arceus


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

[info und anmeldung] Pokemon Rpg Empty
BeitragThema: Re: [info und anmeldung] Pokemon Rpg   [info und anmeldung] Pokemon Rpg Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 4:30 pm

manno die besten sind weg
dann eben panflam und hydropi
Nach oben Nach unten
http://www-pokesundmehr.forumieren.de/
GAMEMASTER
Admin
Admin
GAMEMASTER


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.02.08

[info und anmeldung] Pokemon Rpg Empty
BeitragThema: Re: [info und anmeldung] Pokemon Rpg   [info und anmeldung] Pokemon Rpg Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 4:33 pm

gut dann mach mal deinen ersten beitrag aba berachte die regeln ide im start drinstehen
Nach oben Nach unten
https://www-gamesforum.forumieren.de
arceus
KUPFER MEMBER
KUPFER MEMBER
arceus


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

[info und anmeldung] Pokemon Rpg Empty
BeitragThema: Re: [info und anmeldung] Pokemon Rpg   [info und anmeldung] Pokemon Rpg Icon_minitimeDi Feb 19, 2008 5:43 pm

was genau soll ich schreiben also anfangen
Nach oben Nach unten
http://www-pokesundmehr.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





[info und anmeldung] Pokemon Rpg Empty
BeitragThema: Re: [info und anmeldung] Pokemon Rpg   [info und anmeldung] Pokemon Rpg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[info und anmeldung] Pokemon Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [start] POKEMON RPG
» pokemon mystery dungeon team blau /rot fragetopic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~MY POKEFORUM~ :: ALLGEMEINERPG´S-
Gehe zu: