~MY POKEFORUM~

DAS FORUM WIRD AHRSCHEINLICH GELÖSCHT!!! FRAGT MICH PER ICQ WARUM
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 [start] POKEMON RPG

Nach unten 
AutorNachricht
GAMEMASTER
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.02.08

BeitragThema: [start] POKEMON RPG   Di Feb 12, 2008 8:00 pm

so leute das rpg fängt an ich hoffe ich schreibt schön viel und es macht euch auch spass nja
hier mal die länge wie euer text mindestens sein sollte:

ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd
dddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd

so und die regln:
ich schreibt nich in der ich form sondern ungefähr so:
ash war an einem see gelandet und er dachte er geht mal schwimmen und lies seine pokemon raus :"los glumanda es ist badezeit."

so ungefähr

euere pokemon entwickeln sich wann ich es bekannt gebe und ihr dürft keine wass weis ich verkäufer oder so spielen das macht der leiter oder halt die leute die es dürfen...so mehr gibts nich zu sagen

ps:
jeder von euch schreibt in eienr bestimten fabre ich schreibe in blau!!!!!!!!!!!!!!!!


SO DAMITS BEGINNEN KANN DIE LETZEN WICHTIEGN SACHEN
1.ihr schreibt mit einer bestikmmten farbe(ich nhem blau)
2. james uinmd jessie sind weg und somit gibt es nur noch drei gruppen..rocko bleibt noch offen also kann noch genommen wwerden!
3.
so hier werde ich dann mal zeiegn wo die jeweilige gruppestartetSO DAMITS BEGINNEN KANN DIE LETZEN WICHTIEGN SACHEN
1.ihr schreibt mit einer bestikmmten farbe(ich nhem blau)
2. james uinmd jessie sind weg und somit gibt es nur noch drei gruppen..rocko bleibt noch offen also kann noch genommen wwerden!
3.;
so hier werde ich dann mal zeiegn wo die jeweilige gruppestartet:

1. gruppe: (HONNEYTOWN)
ash(GAMEMASTER mit pikachu und glumanda items:pokedex,pokeball,karte,sinelbeere)
misty(~IceWolf~ mit flemmli und hunduster items: pokeball, 2 trank, schutzspeay und sinelbeere.)
rocko(arceus mit panflam und hydropi)

2.gruppe: (PROFESSORINSEL)
maike(darkseer mit cheleast und dratini items: 2 Pokeball 2 Sinelbeere und 1 TM )
brix(roxas mit feurigel und geckarbor items: pokedex Sinelbeeren x2 und 4 pokebälle)



3.gruppe: (GLUCITY)
lucia( Southi mit kindwurm und riolu items:pokedex, 5 pokeball,karte,schutzspray,trank)
lucius(shadow raikou mit tahnel und larvitar und items: Pokedex, Karte, Pokeball, eine TM ,Trank)

_________________
JEYH MACHT SCHÖN WERBUNG FÜR UNSER COOLES FORUM^^ BÜDDE


Zuletzt von am So Feb 17, 2008 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www-gamesforum.forumieren.de
Darkseer
MEMBER
MEMBER
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: [start] POKEMON RPG   Mi Feb 13, 2008 8:17 pm

also ich nimm indigo

alles begann an einen Wunderschönen Frühlingstag auf der Professoreninsel die Vögel zwitscherten die Pokemons waren sehr entspannt da Maike so eine tolle arbeit das ganze Jahr lang geleistet hatte bekamm sie von einem Professor zwei Pokemon und diese waren cheleast und Dratini Maike war so glücklich das sie ab sofort auch pokemon hatte also beschloss sie ihren Dratini eine Attacke beizubringen und dies funktionierte mit einem TM tadellos und es erlernte eine Attacke mit den Namen Drachenpuls diese wollte sie sofort ausprobieren und befohl das das Dratini den Drachenpuls in einen Baum machen sollte das tat sie dann auch ABER auf diesen Baum lebte ein Burmy und Maike und ihr Dratini Besiegten dieses Pokemon und Dratini wurde Stärker ab diesen Zeitpunkt beschloss Maike eine Pokemontrainerin zu werden.

ich hoffe die länge reicht und ich hoffe ich hab mit Drachenpuls nicht übertrieben ^^


JUHU ERSTER POST

edit by Roxas (ja ich darf das XD ) : Du könntest ja noch schreiben wie du mit Chelast trainierst etc. und es wäre sehr cool wenndein Chara und meiner sich i-wo treffen admit wir uns alle mal in der Gruppe treffen. Thx Roxxy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [start] POKEMON RPG   Mi Feb 13, 2008 9:48 pm

Ähm der ganze Post soll nicht aus einer Farbe bestehen...Glaub ich XD
Schln früh am morgen war Brix auf den Beinen. Er sollte seine ersten 2 Pokemon bekommen und war schon als Erster beim Professor. Er schnappte sich seinen bepackten Rucksack und lief zum Professor. Er bekam von ihm ein Geckarbor und Feuriegel. Schnell bedankte er sich und lief den Weg hinunter. Er legte die Tasche ab und rief seine Pokemon raus. Brix wollte sofort üben,und ging mit Geckarbor an einen Stamm. "Hey Geckarbor,benutz Pfund gegen den Baumstamm!" Geckarbor nickte und sprang ihn die Luft damit er Pfund einsetzen konnte. Er landete mit einen harten Aufschlag auf dem Stamm und dieser wackelte etwas. "Hmm wahrscheinlich haben wir noch zu wenig Übung..Probier mal die Kugelsaat Attacke!" "Geck-Geckarbor!" Geckarbor öffnete seinen Mund und ließ kleine Saatkörner gegen den Stam prallen. "Ja weiter so! Gib alles!" geckarbor verstärkte seine Kugelsaat Attacke und der Baum teilte sich etwas. "Super Geckarbor jetzt du Feuriegel!" Feuriegel nickte und kam zu brix. "Probier´s mal mit Tackle!" Feuriegel nickte gehorsam und nahm Anlauf. Es knallte gegen den Baum und dieser wackelte wieder etwas. Dann tackelte es nochmal auf Kommando von Brix,doch auf einmal kam ein Pokemon aus dem Gebüsch,das sich durch Laute bemerkbar machte. "Man-faxo..." Brix zog seinen Pokedex heraus. "Manfaxo.Das Ess Pokemon. Manfaxo bevorzugt das Essen und ist immer auf der Suche nach essen." antwortete der Pokedex bevor Brix überhaupt was sagte. Das Pokemon ging zu Brix Rucksack und zog seine Sinelbeeren heraus. "Hey was soll das?!" Die Sinelbeeren wollte er sich für die Pokemon aufheben falls sie Hunger hatten. "Feuriegel setz......" doch sein Feuerpokemon setze bereits eine andere Attacke ein. Glut! Die Glut traf Manfaxo was die Sinelbeeren fallen lies,und wegrannte. "Super geschafft!" Brix nahmseine Tasche und rief seine Pokemon zurück. Dann ging er den Weg weiter hinunter.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [start] POKEMON RPG   Do Feb 14, 2008 9:54 pm

Lucius stand auf. Die Sonne strahlte in sein Fenster hinein. Sie blendete ihn ein wenig, doch er hielt sich die Hand vor den Strahl. Er wusste ganz genau, welcher Tag heute war: Sein Tag. Er durfte heute zum Professor von Glucity, Prof. Arisart. Er freute sich riesig auf sein erstes Pokemon. Es war entweder Larvitar, Tanhel oder Kindwurm. Aber irgendwie konnte er sich nicht entscheiden. Naja, er würde sich jetzt umziehen und seine Zähne putzen. Beim Hinweg wird er sich es dann überlegen. Als er das dann getan hat und vor der Tür des Professors stand, war im klar, welches Pokemon er nun wählen würde: Tanhel. Warum wusste er selbst nicht genau. Er ging also rein, und sogleich begrüßte ihn Professor Arisart. Der junge Professor sprach zu ihm: "Hallo Lucius. Ich hab gleich eine Überraschung für dich: ein Trainer wurde als 9-jähriger entlarvt. Somit darfst du dir 2 Pokemon aussuchen. Dafür bekommt der andere mehr Zubehör. Das ist okay, oder?" "Klar. Hauptsache ich bekomme ein Pokemon" lächelte Lucius ihn an. Daraufhin antwortete Arisart: "Gut, wähle zwei aus." Schon kamen die Pokebälle heraus und jeder war mit einem Zeichen markiert. Einmal ein T, für Tanhel, einmal ein K, für Kindwurm, und einmal L, für Larvitar. So nahm Lucius das L, also Larvitar, und T, Tanhel. "Gut" sagte der Professor glücklich, "jetzt geb' ich dir noch dein Zubehör, und dann wünsch ich dir viel Glück auf deinem Abenteuer." Lucius bedankte sich bei ihm, als er einen Pokedex, eine Karte, einen Pokeball, eine TM (Delegator) und einen Trank erhielt. Lucius ging erfreut aus dem Labor und ging noch einmal nach Hause. Dort verabschiedete Lucius sich von seiner Mutter. Sie wünschte Lucius ebenfalls viel Glück für sein Abenteuer. Alle Startbedingungen für sein Erlebnis waren nun erfüllt und er machte sich auf den Weg. Gleich bei der ersten Wiese ließ er seine Pokemon raus. Larvitar rufte "Larvitar" und Tanhel "Tanhel"...
Nach oben Nach unten
Darkseer
MEMBER
MEMBER
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: [start] POKEMON RPG   Sa Feb 16, 2008 12:38 am

Als Maike einmal wieder mit ihren Pokemon kämpfen wollte aber keinen Kampfpartner hatte wollte sie nach Wilden Pokemon Suchen damit sie, Dratini und Cheleast einmal wieder etwas spannendes erleben dabei trafen sie auf ein Taubsi Maike war fröhlich das sie nun kämpfen wollte nur Maike wusste nicht das das Taubsi gerade sehr mies drauf war und dieses Taubsi immer aggresiv drauf war aber trotzdem Befahl Maike ihr Cheleast: " LOS Cheleast Tackle und Dratini Zufalls es ausweicht setze Drachenpuls ein." die Pokemon verstanden den Plan und Griffen an doch das Taubsi lies sich das nicht gefallen und attackierte schnell mit einen MÄCHTIGEN WINDSTOSS dieser blies Cheleast auf Dratini und das Dratini lief Weg. Doch Maike und Cheleast konnten sich das nicht gefallen lassen und gingen auf die suche nach Dratini. In einer Höhle fanden Sie Dratini aber auch gleich 10 Digda doch diese waren sehr böse da sie dachten Dratini würde geklaut werden und alle wollten Maike Angreifen doch Cheleast und Dratini hielten die 10 Digda auf aber mit Gewalt doch Cheleast und Dratini wurden Stärker. Nur das Problem ist das die 2 Pokemon nur sehr erschöpft waren das schlimmste war aber das es in dieser Höhle noch ein Digdri gab das nur den Kampf mitbekam und Maike Attackierte da sie den Pokemon anscheinend Befehle erteilt hat und die Gehorchen mussten. Doch als sich Cheleast und Dratini ums Maike kümmerten und versuchten Maike aus der Höhle zu schleppen musste Digdri Weinen da es jemanden ohne Grund Wehgetan hat also Befahl Digdri das alle Digda Maike wieder zurück in die stadt bringen sollte das taten dann alle Pokemon und nach der untersuchung stellten die Doktoren Fest das maike ein gebrochenes Bein hatte und sie sich ausruhen sollte.


p.s. Das das Maike sich ausruhen soll war ne anspielung darauf das ich 7 tage jetzt nichts poste aber ich hab mir nich wirklich das bein gebrochen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GAMEMASTER
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.02.08

BeitragThema: Re: [start] POKEMON RPG   Sa Feb 16, 2008 6:09 pm

endlich war es soweit gekommen.ash durfte sich seine 2 ersten pokemon beim pokemon professor in honneytown abholen.er war jetz 10 jahre alt und durfte seine reise beginnen.er freute sich risieg und packte gleich sein zeug.Er raste zum gebäude und klingelte wie wild und nun machte der professor auf. professor:" oh hallo ash du kommst bestimmt wegen deinen ersten pokemon komm ruhig rein ich bring dich hin." ash:danke professor...boa bin ich aufgeregt". professor:" so hier erstmal ein paar items für deine reise,einen pokedex,eine karte,pokebälle,und noch 2 sinelbeeren." nun brachet der professor ash zu den labor und der professor holte 2 pokebälle aus der tasche.er öffnete sie und ces kamen genau die pokemon die ash wollte heraus.ein glumanda und sein libelingspokemon ein pikachu.er nam sie herzlich mit im pokeball bedankte sich beim professor und ging noch in die stadt um noch ein bisschen zu trainieren.aber orher wollte er sich dann,hatte er überlegt erstmal ausschlafen und dann morgen trainieren.

edit: Schön langer text recht gut. Es wäre noch schön wenn du auf Groß-und klein schreibung achtest. Sonst ist alles okay /Roxxy

_________________
JEYH MACHT SCHÖN WERBUNG FÜR UNSER COOLES FORUM^^ BÜDDE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www-gamesforum.forumieren.de
Southi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 08.02.08

BeitragThema: Re: [start] POKEMON RPG   Sa Feb 16, 2008 6:23 pm

so es ist sowiet Lucia`s Langeweilestatus ist erreicht sie ist es satt immer nur im garten mit ihren Pokemon zu spielen also machte sie sich auf den weg zu einer langen reise um champ der pokeliga zu werden. sie begann ihre Reise am ..... ... ... und machte sich auf zur ersten arena. doch da kam das erste problem: sie wusste nicht wo sich die arena befindet also suchte sie nach wegweisern sie fand keinen.


ich haoffe das das gut ist.

Edit: Bitte mach mal mehr "liebe" in den post rein. Ein rpg ist nciht da um mal eben was hinzumatschen! Wenn man keinen Kopf zum rpglen hat muss man nciht posten. Editiere es pls!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [start] POKEMON RPG   Mi Feb 20, 2008 5:56 pm

Lucius schaute die beiden an und war einfach nur überwältigt. Er dachte sich schon, was passieren würde, wenn sie ihre letzte Entwicklungsstufe erreicht haben. Aber dazu war erstens keine Zeit und zweitens, naja, dass wusste er auch nicht. Auf jeden Fall musste er nun los, und zwar dorthin, wo sich nur die besten treffen: in der Poke-Liga. Larvitar und Tanhel schauten Lucius verdutzt an, da er einfach nur in die Weltgeschichte schaute. Doch auf einmal kam ein kleines Sichlor aus dem Busch, und es war sehr ermüdet. Lucius erschreckte natürlich und schaute gleich zu dem Pokemon. Es war verletzt. So wie es aber ausschaute, wusste er nicht mal, dass Lucius, Larvitar und Tanhel um ihn herumstanden. Dann verschwand es wieder in einem anderen Busch, wobei genau in diesem Moment ein Scherox gesprungen kam. Lucius war diesmal nicht so verträumt und befahl Tanhel, Tackle einzusetzen. Scherox war darauf nicht gefasst und stürzte zu Boden, da er auch garnicht daran gedacht hatte, dass irgendjemand ihn angreifen würde. In der Zwischenzeit überlegte Lucius, was er mit Scherox machen sollte. Es fangen oder nicht, dass war hier die Frage. Letztendlich musste er aber eine Entscheidung treffen, denn es würde gleich wieder aufstehen. "Naja" dachte er sich. "Vielleicht sollte ich es erstmal richtig schwächen, bevor ich irgendeinen Pokeball verschwende." Gedacht, getan. Er befahl Larvitar einen Heuler und Tanhel nochmals Tackle. Tanhel's Tackle ging aber vorbei, da dass Scherox blitzschnell war, jedoch hatte Larvitar genau in dem Moment Heuler eingesetzt, welches Scherox' Ohren schmerzte. Und wieder wollte Tanhel Tackle benutzen, und diesmal traf es auch. Scherox lag am Boden, da der Tackle wirklich hart war. Er warf den Pokeball...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [start] POKEMON RPG   

Nach oben Nach unten
 
[start] POKEMON RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~MY POKEFORUM~ :: ALLGEMEINERPG´S-
Gehe zu: